Autografie

Egal ob stehende oder sich bewegende Fahrzeuge.

Ob zwei oder vier Räder, 3t oder 14t. Bei Tag oder auch bei Nacht.

Jedes Auto ist wie sein Besitzer! Individuell.

Portrait

Ob Privat oder Beruf, auf der Straße oder im Internet.

Wir sehen zuerst eine Person. In diesem Moment entscheidet sich oft, ob es passt, oder eben nicht.  

Ein suveränes, sicheres sowie professionelles Auftreten ist auch heute noch von großer Wichtigkeit.

In Zeiten von Selfies, social Media und Co. muss man sich noch mehr von der Masse abheben.

Auch in Vereinen und Organisationen ist es unerlässlich geworden, dass sich Funktionsträger oder Ansprechpartner zeigen.

Auch hier gilt: Für Ihren Zweck das richtige Bild.

Familie/Kinder

Klick, Klick und fertig ist das Foto mit dem Smartphone. So enstehen im Jahr zig Tausend Bilder die irgendwo in der Versenkung auf einer Speicherkarte, einer Festplatte o.ä. verschwinden.

Nur wenige schaffen es in ein Fotobuch/album oder gar an die Wohnzimmerwand. Dabei kann es so schön sein, Sich und Seine Kinder in verschiedenen Lebenszyklen festzuhalten um sich immer wieder daran zu erinnern.

Verschiedenes

Mit meiner Leidenschaft möchte ich Sie begeistern.

Sie haben eine verrückte Idee?

Sie möchten etwas neues versuchen?

Ich habe schon auf verschiedenen Events und Festen fotografiert. Sprechen Sie mich einfach an.